Preise/FAQ


FAQ / Häufig gestellte Fragen

Wieso sind deine Preise so günstig?

Für mich ist die Sole-&Farblichttherapie eine Herzensangelegenheit. Ich möchte so vielen Pferdebesitzern mit ihren Pferden wie nur möglich helfen. Die Erfahrung hat gezeigt, daß eine lange Therapiephase bereits davor stattgefunden hat, die nicht nur Zeit, sondern auch sehr viel Geld gekostet hat. Ich möchte jedem ermöglichen, in den Genuß einer Solebehandlung zu kommen und daher habe ich meine Preise streng kalkuliert. Und nein, entgegen der Gerüchte, ich spare nicht an meiner Ausbildung oder an meinen Geräten!!!!

Wieviele Tiere können ohne Aufpreis an einer Sole-Einheit teilnehmen?

Soviele wie reinpassen ;-) Sowohl in meiner stationären Solebox in Glandorf, wie auch in meinem Soleanhänger ist Platz für 2 Großpferde oder 3 Shettys. Diese Anzahl der Tiere können an einer Sole-Einheit ohne jeglichen Auspreis (s.Preisliste oben) teilnehmen. Ich berechne die Einheit und NICHT die Teilnehmer. So besteht zB die Möglichkeit sich die Kosten zu teilen.

Wie werden deine Räumlichkeiten gereinigt?

Nach jedem Pferd was meinen Soleanhänger oder meine Solebox verlässt wird gründlich sauber gemacht und desinfiziert. Reinigung und Desinfektion ist für mich ein wichtiges Thema und daher habe ich mich bewusst für ein Desinfektiionsmittel entschieden was sowohl in der Veterinärmedizin, wie aber auch in Mastställen im Einsatz ist.

Hast du noch Fragen an mich? Dann schreib mir eine WhatsApp (0162-3676069) oder eine Email an: reha@dassolemobil.de


Copyright @ All Rights Reserved